Fussball, Senioren, Spielberichte, Wisst ihr noch?

Zwoode steigert sich nach schwacher erster Hälfte zu spät – 2:3 gegen Sindlingen!

Die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach verlor auch gegen die Spitzenmannschaft Viktoria Sindlingen nur knapp mit 2:3. Letztlich bringen aber all die ordentlichen Ergebnisse nichts, wenn nichts Zählbares dabei herauskommt.

Am gestrigen Sonntag verspielte die Mannschaft von Trainer Juri Pavlenko ein besseres Resultat in der ersten Halbzeit. Beim ersten Gegentor reklamierte Trainer Pavlenko eine deutliche Abseitsstellung, die Attardo zum 0:1 ausnutzen konnte. Den zweiten Treffer erzielte der schnelle Angreifer nach einem fatalen Rückpass von Yout. Zur Pause lag man also schon wieder mit 0:2 hinten.

Nach einer Pausenansprache des Trainers besserte sich die Leistung etwas, doch eine Zeitstrafe nahm wieder etwas den Schwung raus, und als Hanschmann das 0:3 für die Gäste erzielte, war die Messe eigentlich gelesen.

Doch aufgeben gibt es bei dieser Mannschaft nicht. Thibault Yout und Florim Abdi stellten binnen zehn Minuten den Spielstand auf 2:3, so dass auf einmal wieder alles drin schien. Der Ausgleich blieb der erneut durch zwei A-Jugendliche verstärkten Pavlenko-Elf jedoch leider verwehrt, so dass man in den folgenden Spielen bei der SG 01 Hoechst II und gegen Alemannia Nied II nun etwas unter Druck ist. Es müssen Dreier her, um die Tabellensituation zu verbessern. Vielleicht leert sich ja auch das Lazarett in der 1. Mannschaft mal ein wenig, so dass hier eine Unterstützung möglich wird.

Schmitt – Eberhard, Fröhlig, Le, M. Contreras Gomez – Schütz – Girnus, Yout, Abdi, Kalogiros – A. Pereira Fonseca.

Tore: 0:1 und 0:2 Attardo (17. und 31.), 0:3 Hanschmann (64.), 1:3 Yout (73.), 2:3 Abdi (83.).

Eingewechselt: Pavlenko, Ghotra, K. Contreras Gomez.