Deine Mitgliedschaft

Nicht zögern...

DU möchtest Teil der SG Oberliederbach e.V. werden oder dein Kind bei uns anmelden?

Dann schaue doch demnächst mal zu einem Probe- / Schnuppertraining vorbei. Die entsprechenden Übungszeiten entnehme bitte den Abteilungsseiten.

Zur Vereinsanmeldung benötigst du dann noch folgende Unterlagen:

-Aufnahmeantrag
Den Familienantrag und die Einzugsermächtigung findest du auf der 2. Seite des    Aufnahmeantrages
-weitere Unterlagen (Abteilungsabhängig) z.B. Passantrag

Alle notwendigen Unterlagen kannst du auch von den Abteilungs- und Übungsleitern erhalten. Von ihnen erfährst Du auch, ob noch weitere Unterlagen / Dokumente benötigt werden.

Die vollständig ausgefüllten Unterlagen gebe bitte über die Abteilungs- oder Übungsleiter zurück.

Fußball und Damengymnastik:

aktive Erwachsene                                                   150,- €

aktive Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre      150,- €

Familien                                                                     180,- €

passive Mitglieder                                                      48,- €

...Antrag ausfüllen

Natürlich sollst du auch wissen, was du unterschreibst. Deshalb haben wir hier auch unsere Vereinssatzung eingestellt – für jeden Interessierten zum Nachlesen.

Änderungen und Kündigungen

DU bist bereits Mitglied der SG Oberliederbach e.V. und Deine Bankverbindung oder Adresse hat sich geändert? Vielleicht möchtest Du auch andere Veränderungen der Mitgliedschaft vornehmen?

Dies kannst Du uns per Mail mitteilen:

info@sg-oberliederbach.de

DU möchtest uns leider verlassen und Deine Mitgliedschaft kündigen?

Dann bitte unbedingt die in der Satzung genannte Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Jahresende beachten, d.h. spätester Kündigungstermin ist der 19. November (Datum des Poststempels).

Eine Kündigung muss per Einschreiben erfolgen:

SG Oberliederbach e.V.
65831 Liederbach