Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, ohne deren finanzielle Unterstützung ein Spielbetrieb so vieler Mannschaften und das gesellschaftliche Engagement für die gesamte Gemeinde Liederbach durch unsere Feste nicht möglich wäre.

Sponsoren A-O

Werden auch Sie Sponsor!

• Unterstützen Sie die SGO als Sponsor
  • Verbessern Sie Ihre regionale Firmenpräsenz
  • Nutzen  die positiv besetzte Werbeplattform eines sympathischen Vereins.

Interessierte wenden sich bitte an:

SGO-Sportmarketing GbR
Sebastian-Kneipp-Straße 1
65812 Bad Soden

sponsoring@sg-oberliederbach.de

Andrea Hemberger,   Tel.: 0172-9188006
Andreas Rudolph,     Tel.: 0162-4201282
Daniel Vagt,              Tel.: 0173-2674024
Ronny Zimmer:         Tel.: 0151-72216889

Die SGO-Sportmarketing GbR übernimmt im Auftrag der SG Oberliederbach e.V. die gesamte
Abwicklung des Sponsorings.

Unsere Bankverbindung:

SGO-Sport-Marketing GbR
BIC: HELADEF1TSK
Taunus-Sparkasse

Ihre Sponsoringmöglichkeiten

Ihr Heimspielvorteil:

An 17 Heimspieltagen der 1. und 2. Mannschaft sehen ca. 200 Zuschauer 90 Minuten lang Ihre Werbung. Auf dem Sportplatz ist an jedem Tag in der Woche Betrieb, weil unsere 17. Jugend- und 4 Seniorenmannschaften dort trainieren. Ihre Firma wird bei den vielen Eltern, Spielern  und Gästen unserer Feste bekannt.  Das traditionelle Volksradfahren am 1. Mai besuchen z.B. bis zu 600 Personen und während der 3 Tage Oktoberfest kommen ca. 1000 Personen ins Sportparkgelände.

Nutzung der Werbefläche pro Jahr: 500,00 EUR zzgl. MwSt.

Die Herstellungskosten der Bande trägt der Pächter.

Es wird ein Sponsoring-Vertrag über die Verpachtung der Werbefläche von 2 Jahren abgeschlossen, der sich danach um jeweils 1 Jahr verlängert. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen zum Vertragsende.

Ihr Auftritt im Sportpark-Journal:

Unser SGO-Sportpark-Journal erscheint zu jedem der 17. Heimspiele unserer 1. und 2. Seniorenmannschaften. Per e-Mail wird es an 800 Abonnenten  verschickt und  als Printausgabe kostenlos an die Zuschauer der Spiele verteilt. Auf der Homepage sind alle Ausgaben auch Jahre später noch aufrufbar und für jeden Homepage-Besucher sichtbar.

Kosten für Werbeanzeigen:

400,- Euro jährlich zzgl. MwSt., ganze Seite

300,- Euro jährlich zzgl. MwSt., halbe Seite

Ihr Online-Vorteil:

Die SGO ist als moderner Verein selbstverständlich in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram aktiv. Aktuelle Ankündigungen der Spiele unserer Seniorenmannschaften mit Mannschaftsaufstellung und Ergebnisdienst ist ebenso selbstverständlich, wie Informationen über Veranstaltungen und Feste.

Die Facebookseite hat 670 Follower und über Instagram verfolgen 850 Interessierte die Geschehnisse rund um den Verein. Auf unserer eigenen Homepage besuchen uns monatlich über unterschiedliche 3.000 Fans.

Wir teilen gerne Ihre Werbung oder setzten Ihr Logo auf unsere Ankündigungen.

Alle 14 Tage  präsentieren wir Ihre Firma auf unseren Social-Media-Accounts und selbstverständlich wird Ihr Logo inklusiv Verlinkung zu Ihrer Homepage auf der Seite www.sg-Oberliederbach.de platziert.

Kosten 600,00 EUR pro Jahr zzgl. MwSt.

Ihre Homepage-Verlinkung:

Profitieren Sie von der hohen Besucheranzahl unserer  Homepage mit einer direkten Verlinkung zu Ihrer Seite.

Ca 3.000 Besucher informieren sich hier monatlich über alles rund um die SGO. Aktuelle Spielberichte, Infos über Trainingszeiten und Trainer, Spielpläne und  Veranstaltungen machen unsere Homepage für alle Fans attraktiv.

Kosten 100,00 € pro Jahr zzgl. MwSt

Die Verlinkung als Premiumsponsor ist nur in Zusammenhang mit einer Bande und einer Anzeige oder einem Social-Media-Paket möglich.

Ihre Werbepräsenz auf dem Platz

Soll Ihre Firma während der gesamten 90 Minuten Spielzeit, auf allen Mannschaftsfotos  und in den Zeitungsartikeln präsent sein?

Die Trikots unserer Jugend- und Seniorenspieler bieten eine wertvolle Werbefläche.

Kosten: Anschaffungskosten eines kompletten Trikotsatzes

Ein ganzer Spieltag im Namen Ihrer Firma

An einem Spieltag nach Wahl dreht sich alles um Sie und Ihre Firma.

Ihre Werbemittel befinden sich auf dem gesamten Sportplatz, da Sie die Möglichkeit haben Werbebanner und -fahnen aufzuhängen und mit einem Infostand unsere Fans über Ihre Produkte zu informieren.

Wir werden Sie als Spieltagssponsor in den Socialen Medien, im Sportpark-Journal und auf unserer Homepage ankündigen und die anwesenden Fans über Lautsprecherdurchsagen auf Ihre Firma aufmerksam machen.

Kosten: einmalig 250,00 € zzgl. MwSt.

Was ist das Wichtigste beim Fußball?

DER BALL

Für einmalig 100,00 EUR wird ein neuer Ball gespendet.

Der Spielballsponsor wird im Sportpark-Journal, den Sozialen Medien und per Lautsprecherdurchsage vor dem Spiel angekündigt.

Wer möchte, darf mit der Mannschaft einlaufen und den Ball offiziell übergeben.

Die freien Termine werden im Sportpark-Journal bekannt gegeben. Wer sich einen Termin sichern möchte, meldet sich unter sponsoring@sg-oberliederbach.de und überweist den Betrag von 100,00 EUR auf das Konto der SGO IBAN DE02 5125 0000 0057 0006 00 bei der Taunus-Sparkasse.