Viele Möglichkeiten - ein Ziel

Alle Infos

Neben den vielen ehrenamtlichen Helfern, die bei Heimspielen und Festen tatkräftig anpacken, ist die finanzielle Unterstützung nicht nur sehr willkommen, sondern auch immer notwendiger, um den Spielbetrieb in mittlerweile 15 Jugendmannschaften, 2 Seniorenmannschaften und 2 SoMa-Mannschaften zu gewährleisten.

Von der A-Jugend (U19) bis zu E-Jugend (U11) spielen mittlerweile alle ersten Jugend-Mannschaften in der Kreisliga und die D-Jugend (U13) sogar in der Gruppenliga (höchste Liga in dieser Altersklasse). Durch die höheren Spielklassen steigt auch immer mehr der Anspruch an die Aus- und Fortbildung der Trainer sowie die Trainingsmethoden und -ausstattungen. Auch die Kosten im Seniorenbereich stellen Fußballvereine immer mehr vor Herausforderungen.

Um auch in den nächsten Jahren noch im Main-Taunus-Kreis konkurrenzfähig zu bleiben und unseren Spielern und Mitgliedern die optimalen Spiel- und Trainingsvoraussetzungen zu bieten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Sponsoren und natürlich auch privaten Spendern.

Es gibt diverse Möglichkeiten die SGO zu unterstützen. Alle Infos findet ihr auf den nächsten Seiten.