Alte Herren (AH)

(ca.) Ü50 – also noch etwas älter und nur noch Training mittochs mit anschließendem geselligen Beisammensein.

Die Altersspanne liegt aktuell zwischen 43 und 72 Jahren. Wer also Lust hat, im gesetzteren Alter noch ein bisschen zu kicken, kommt einfach mittwochs mal vorbei.

Und für diejenigen, bei denen die Fußballer-Knochen nicht mehr so mitmachen, haben wir neuerdings ein E-Dart im Vereinsheim. Vielen Dank dafür an unser langjähriges Mitglied Reinhold Karmann.

Die Mannschaft

von links: Michael Müller, Carsten Eyrich (Eiermann), Andreas Wichlei, Thomas Otto, Uwe Müller, Harry Froboese, Holger Hemberger, Heinrich Brümmer, Dirk Schäfer, Wolfgang Schlesier (de Lange), Werner Berger, Bernd Böhm, Hans Mayer, Volker Scharmann, Frank Nagler, Peter Puhalo, Werner Schlotter

Alle Infos

20:00 Uhr bis 21:00 Uhr