Fussball, Senioren, Vorberichte

Zwoode peilt dritten Sieg in Folge an, obwohl es zur TuRa II geht!

Am Sonntag, 21.04.2024, tritt die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach um 13.30 Uhr beim Tabellenzweiten TuRa Niederhöchstadt II an.

Im Hinspiel konnte man dem schon damals favorisierten Aufsteiger und gleichzeitigen Aufstiegsaspiranten durch zwei späte Treffer einen überraschenden Zähler abluchsen. Nach den zuletzt gezeigten zwei ganz starken Leistungen samt Siegen bei der SG 01 Hoechst II (5:2) und gegen Alemannia Nied II (4:1) reist die Mannschaft von Trainer Juri Pavlenko mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in den Eschborner Ortsteil.

Da die eigene 1. Mannschaft spielfrei ist, kann man davon ausgehen, dass man auf einige Unterstützung „von oben“ hoffen darf. Auch die zuletzt so starken A-Jugendlichen sollten nach verrichteter Arbeit am Samstagabend erneut aushelfen können.

Auch die 1. Mannschaft der TuRa ist an diesem Wochenende ohne Spiel, jedoch verzichtet der Verein bereits seit Saisonbeginn auf großartige Abstellungen aus der Gruppenliga. Man darf gespannt sein, ob dies auch am Sonntag der Fall sein wird.

Die Mannschaft von Trainer Juri Pavlenko benötigt im Kampf um den sicheren Klassenerhalt noch einige Zähler, auch wenn das übrige Restprogramm zu bewältigen scheint. Zähler gegen den Tabellenzweiten wären hierfür natürlich ein absoluter Bonus.

Über eine zahlreiche Unterstützung von den Rängen würde sich die Pavlenko-Elf sehr freuen, auch wenn „Dauerkiebitz“ Uwe Müller am Wochenende verhindert sein wird.