Zwoode verschenkt besseres Resultat und wartet weiter auf ersten Saisonsieg!

Die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach musste im Nachholspiel beim SV Ruppertshain einen herben Rückschlag hinnehmen. Mit 1:4 verlor man gegen keineswegs überzeugende Gastgeber am Ende deutlich, und das, obwohl man in der 1. Halbzeit kurz vor dem Seitenwechsel per Strafstoß hätte in Führung gehen können.

Trainer Juri Pavlenko berichtete von einer schwachen ersten Viertelstunde, in der man überhaupt nicht ins Spiel kam und förmlich um das Gegentor bettelte. Dies gelang dem SVR schließlich erst nach 22 Minuten durch Thoma. Im Anschluss besserte sich das Spiel der Zwooden, und nach einer Ecke konnte Minh-Tam Le ausgleichen. Beim Strafstoß, der kurz danach für die SGO gegeben wurde, konnte der durchgebrochene Thibault Yout nur durch ein Foul gebremst werden. Daniel Deppisch scheiterte jedoch mit seinem Schuss in die linke untere Ecke an Torwart Hofmann.

Der Rest ist schnell erzählt: nachdem man kurz nach dem Seitenwechsel erneut durch Thoma schnell das 1:2 hinnehmen musste, führten Fehler im Aufbauspiel zum 1:3 in der 69. Minute durch Henninger. Die Mannschaft wirkte nun etwas niedergeschlagen, so dass man schlussendlich noch das 1:4 durch SVR-Torjäger Bianco hinnehmen musste.

Am Sonntag geht es nun gegen DJK Flörsheim. In diesem Heimspiel dürfte man wieder mit Verstärkungen aus dem Kader der 1. Mannschaft rechnen, da man auch in der Kreisliga A endlich den ersten Saisonsieg feiern muss.

Eshgh Abadi – K. Contreras Gomez, Stoll, Le, Cerrah – Deppisch – Schütz, Koliopoulos, Yout, B. Moradi – Pavlenko.

Eingewechselt: 54. Zimmer, 72. Ghotra, 86. De Sousa

Tore: 1:0 Thoma (22.), 1:1 Le (33.), 2:1 Thoma (51.), 3:1 Henninger (69.), 4:1 Bianco (89.).

Besondere Vorkommnisse: Deppisch (SGO) scheitert mit Foulelfmeter an Hofmann (SVR, 38.)