SGO vermeldet zwei weitere Neuzugänge!

Die SG Oberliederbach vermeldet für die Saison 2019/2020 zwei weitere Neuzugänge für den Gruppenligakader.

Vom Regionalligisten TSV Steinbach Haiger wechselt der 31jährige Daniel Reith in den Sportpark Liederbach. Eigentlich wäre Reith sportlich natürlich eine Nummer zu groß für die SGO, doch private Verbindungen zu SGO-Trainer Thomas Schlierbach und Reiths persönliche Entscheidung, mit dem Fußball nun etwas kürzer treten zu wollen, um sich mehr auf seinen beruflichen Werdegang zu konzentrieren, machten diesen Transfer doch möglich. Für die SG Oberliederbach soll Daniel Reith ein ganz wichtiger Faktor im Defensivverbund werden, um die Mannschaft weiter zu stabilisieren. Für den gesamten Verein ist dieser Zugang natürlich eine großartige Sache. Herzlich Willkommen, Daniel!

Ebenfalls über private Verbindungen fand der 28jährige Immanuel Wüst zur SGO. Wüst spielte in den letzten 10 Jahren beim Darmstädter Gruppenligisten VfL Michelstadt und ist im Mittelfeld zuhause. Herzlich Willkommen, Immanuel!