Zwoode unterliegt Nied II!

Nach drei Siegen in Serie verlor die 2. Mannschaft der SG Oberliederbach am Sonntag gegen Alemannia Nied II deutlich mit 0:3. Der Sieg der Gäste ging auch in der Höhe in Ordnung, da die Leistung der Zwooden an diesem Tag wohl sehr schwach war. Augenzeugen berichteten von großen Fehlern vor den Gegentoren sowie massiven Ungenauigkeiten im Spiel nach vorne. Mit der Niederlage und dem gleichzeitigen Punktgewinn der SG Kelkheim rutschte man in der Tabelle auch wieder um einen Platz nach hinten. Da aus der Gruppenliga Wiesbaden aber wohl maximal zwei Vertreter aus dem Main-Taunus-Kreis absteigen werden, besteht für die Zwoode aktuell wohl keine realistische Abstiegsgefahr mehr.

Aufstellung SGO II:

König – Stoll, Klingenberger, Le, Eberhard (73. Ghotra) – Rousselange (70. Subatli), B. Moradi – Kilian, Yout, Davila (46. Deppisch) – Bin Irwan.

Tore: 0:1 Garcia Torre (24.), 0:2 Brandenburger (35.), 0:3 El Khemissi (66.).