Teranet zu Besuch bei der SGO

Beim Heimspiel der 1. Mannschaft am vergangenen Freitag war die Firma Teranet, zuständig für den Glasfaserausbau in Liederbach, als Spieltagssponsor mit einem Infostand vor Ort.

Wir möchten unseren Fans und Mitgliedern die Gelegenheit bieten, sich unverbindlich informieren zu lassen. Denn: Informieren kostet nix und unter gewissen Voraussetzungen kostet nicht mal der Glasfaser-Hausanschluss etwas. Lasst euch in diesem für die Zukunft wichtigen Thema beraten.

Solltet ihr dann überzeugt sein und einen Vertrag mit der Firma Teranet (www.teranet.de) abschließen, dann nennt unseren Vereinscode : VLIE0031 und wir bekommen als Verein 20,00 EUR.

Wir möchten unsere Fans zu nichts überreden, aber die Chance nutzen und die Vereinskasse aufbessern, wenn ihr entscheidet, dass dies für euch richtig ist.

Am 05.12.2021 habt ihr noch mal die Gelegenheit auf dem Sportplatz Infos zu bekommen und ansonsten könnt ihr auch in den Räumen des ehemaligen Blumengeschäftes neben dem Nahkauf Informationen einholen: Mo.-Fr. 09:00-12:00 und 16:00-19:00 Uhr und Sa. 10:00-14:00 Uhr