SGO-Oktoberfest fällt aus

Auch unser mittlerweile schon traditionelles Oktoberfest muss dieses Jahr wegen der geltenden Beschränkungen durch die Corona-Pandemie leider ausfallen.

Ein Volksfest mit Live-Musik und ca. 450 ausgelassen feiernden Gästen in einem Festzelt wäre derzeit nicht verantwortbar. Ein nur halbvolles Zelt mit max. 250 Besuchern und mit Abstandsregeln und Maskenpflicht sowie den durch weitere Hygieneregeln erschwerten organisatorischen Abläufen haben den Vorstand schweren Herzens zu dieser Entscheidung bewogen.

Somit sind dieses Jahr nach dem SGO-Volksradfahren am 1. Mai und dem Liederbacher Straßenfest im Juni nunmehr alle Feste für die SGO ausgefallen, was durch die fehlenden Einnahmen natürlich deutliche Spuren in der Vereinskasse hinterlässt. Selbstverständlich sind wir aber sehr darum bemüht, den Fußballbetrieb gerade für unsere ca. 250 Kinder und Jugendlichen in 17 Jugendmannschaften auch in diesen ungewöhlichen und schwierigen Zeiten anstandslos aufrecht zu erhalten.

Dafür sind wir nun noch mehr als sonst auf bereitwillige Sponsoren und Gönner angewiesen, die unsere umfangreiche gemeinnützige Vereinstätigkeit gerne finanziell unterstützen wollen. Jegliche Sponsoring- oder Spendenbeiträge sind also herzlich willkommen. Für mögliche Rückfragen zu Sponsoring- und/oder Spendenthemen wenden Sie sich bitte an unsere Mailadresse  „info@sg-oberliederbach.de“.