Am Mittwoch, 08.09.2021, steigt für langjährige Anhänger der SGO-Seniorenteams im Sportpark Liederbach eventuell ein echter Leckerbissen. Im Kreispokalfinale der Ü35-Mannschaften trifft die SoMa der SGO um 19.30 Uhr auf die SoMa des 1. FC Sulzbach. Das Finale dient dazu, einen zweiten Teilnehmer des Main-Taunus-Kreises für den Hessenpokal-Wettbewerb der Saison 21/22 zu ermitteln. Die SG Hoechst Classique ist als Sieger des Kreispokales 2020 bereits qualifiziert. Aus Pandemiegründen erfolgt nun ein Zusammenschluss der beiden Wettbewerbe. Die Regularien besagen, dass drei Akteure der jeweiligen Mannschaften zwischen 32 und 34 Jahren sein dürfen, die restlichen Spieler müssen mindestens 35 Jahre alt sein.
Für die SG Oberliederbach stehen folgende Spieler im vorläufigen Kader, was aber in dem teilweise etwas fortgeschritteneren Alter immer abhängig von aktuellen körperlichen Befindlichkeiten der Akteure ist: Goran Dadic, Göktug Gündüz, Timo Heckenmüller, Florian Jagodzinski, Özcan Kara, Dominik Lange, Torsten Lechner, Moritz Marnet, Tobias Merz, Dirk Preß, Calogero Sanfratello, Thomas Schlierbach, Knut Schmidbauer, Ivan Sucic, Daniel Vagt, Maximilian Walentowitz, Stefan Wöhler, Armin Heuberger. Verhindert bzw. verletzt sind leider: Johannes Drescher, Danny Koch, Denny Piazza und Thomas Merz.
Die SGO freut sich über eine hohe Anzahl an Zuschauern. Die Registrierung erfolgt über die „Luca-App“. Aufgrund der hohen Inzidenzen ist der Zutritt zum Sportpark nur unter Beachtung der 3G-Regeln zulässig.
Der Vorstand der SG Oberliederbach
Comments are closed.