Die Jugend

In unserer Jugendabteilung spielen aktuell 14 Mannschaften.

Von den 5-jährigen Bambinis (G2-Jugend) bis zu den 18-jährigen Jugendlichen (A-Jugend) sind alle Altersklassen besetzt.

Die G- und F-Mannschaften (U7 bis U9) nehmen an Freundschaftsspielen teil und sammeln dadurch erste Erfahrungen im Spielbetrieb.

Ab der E-Jugend (U11) spielen dann alle Mannschaften in verschiedenen Ligen um Punkte und Tabellenplätze.

Jugendkonzept der SGO

Dieser Leitfaden soll Euch die Struktur sowie die Schwerpunkte näherbringen, die wir für die fußballerische Entwicklung der Kinder und eine verbesserte Qualität der Übungseinheiten für wichtig erachten.

Bitte beachtet diese Leitlinien und unterstützt uns dabei, sie den Spielern näher zu bringen.

Sofern Ihr Fragen zu dem Konzept oder zur Jugendabteilung habt, sprecht uns gerne an.

Jugend AKTUELL

Jugendleitung