Allgemein, Fussball, Senioren

Die SG Oberliederbach trauert um Hassan Ait Bouhou

Hassan Ait Bouhou, ehemaliger Co-Trainer der 2000er SGO-Aufstiegsmannschaft, ist Anfang dieser Woche für alle völlig überraschend verstorben. Nachdem bereits im April 2021 sein Bruder Rachid plötzlich aus dem Leben schied, ist dies der zweite Trauerfall im Kreise der Familie innerhalb weniger Monate.

Hassan war weit über die Grenzen des Main-Taunus-Kreises als ein äußerst engagierter, humorvoller und geselliger Mensch bekannt und geschätzt. Nach dem Tode seines Bruders versuchte er sich in den letzten Monaten eine neue geschäftliche Existenz in Marokko, dem Heimatland seiner Eltern, aufzubauen. Er weilte aber zwischenzeitlich auch immer wieder in Deutschland, um alte Freunde und Bekannte zu treffen. Sein unnachahmliches Lachen werden diese in Zukunft sehr vermissen.

In großer Trauer spricht die SG Oberliederbach den Familienangehörigen auf diesem Wege ihr aufrichtiges Beileid aus.

Der Vorstand

 

Please follow and like us:
Teilen

Comments are closed.